Buchpreis für „Tierisch kalkuliert“?

SelfPublishing Buchpreis Longlist 2021Ich bin überrascht und freue mich riesig: Mein neuestes Buch „Tierisch kalkuliert – Das Sparbuch für den Hundehalter“ wurde für den SelfPublishing Buchpreis, Kategorie Sachbuch, nominiert.

Die tolle Nachricht erreichte mich nach einem faulen Camping-Wochenende und versetzte mich sofort in Hektik. Für eine Buchhandelsbroschüre, in der die Top 10-Titel der verschiedenen Kategorien erscheinen, waren Texte und Grafiken zu liefern, und auch für das Selfpublishing-Festival muss ich einiges vorbereiten. Dort wird auch bekanntgegeben, welche drei Bücher es in die Shortlist geschafft haben. Die endgültige Preisverleihung wird in die Frankfurter Buchmesse eingebettet.

Am 3. Oktober also erfahre ich, ob „Tierisch kalkuliert“ zu den besten drei Sachbüchern gehört und ob ich damit nach Frankfurt reise. Ich bin mächtig gespannt und hoffe auf unzählige gedrückte Daumen!

Die Bekanntgabe der Longlist-Titel wurde online live ausgestrahlt. Hier findest du den Link zur Aufzeichnung, mein Titel wird ab Minute 20 vorgestellt.